New Beetle Forum : www.beetles.deNew Beetle Forum : www.beetles.de
New Beetle Forum : StartseiteÜbersicht aller ForenBeetlebox : New Beetle BildergalerieNew Beetle ShopAlle Mitglieder anzeigenGeburtstags- und TreffenkalenderNew Beetle Forum SuchmaschineFragen ? Wir helfen Dir gern.Impressum des New Beetle Forums
New Beetle Community : www.beetles.de

Neues Thema eröffnenNeue Umfrage starten Auf diesen Beitrag antworten
 Garrett GT28RS Turboumbau am beetle 1,8T

Geschrieben: 12.03.2010 16:18 Uhr

Quote Post

latphrao112
Frischling

karacho
Gruppe: BEETNICS-S
Mitglieds-Nr.: 23.809
New Beetle 1.8 T
Reflexsilber
*

hi, bin neu und spiele mit dem gedanken mir nen schoenen beetle 1,8T zu holen. aufjedenfall moechte ich aber am motor etwas groesseres verbauen. da ich und meine kollegen bisher nur immer golf,tt,s3 1,8T's hatten und noch nie nen beetle, ist meine frage nun,..
es sieht ja eher etwas enger aus wenn man die motorhaube im beetle aufmacht, zumindest an den seiten usw..
ich mochte eigentlich nen GT28RS bzw. nen GT2871r verbauen,...kommt man da ueberall genauso gut hin wie z.b am golf,tt???? oder gibt es doch wesentliche platzmaengel bzw. man kommt nicht ran.???
hat hier jemand schon nen groesseren turboumbau am beetle 1,8t gemacht und kann mir dazu was sagen???
denn nen beetle mit ordentlich druck waere doch wirklich mal was ganz anderes und schoenes,...vorallem nen schoenen autobahnschreck waere das mal!

und wie sieht das dazu mit dem Ladeluftkuehler aus,..da die aussparund der frontstossstange doch recht weit undten und schmal ist...!!!!

waere ueber direkte antworten sehr dankbar.

mfg

PM Email Poster        Top
 1 Besucher zu diesem Thema (1 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):

Wenn Dir dieses Thema gefällt und Du es gerne weiterempfehlen möchtest, dann klicke bitte hier:

Ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback und weiterhin viel Spaß im New Beetle Forum.

Beitragsoptionen Neues Thema eröffnenNeue Umfrage startenAuf diesen Beitrag antworten