|
|
|||
![]() |
|||
|
|||
| Seiten: (21) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) | ![]() ![]() |
![]() |
NBST2010 · 7. August 2010 · Travemünde · Infos, New Beetle Sunshinetour 2010 | ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Erstellt am 14.11.2009 02:34 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||
|
Hallo, liebe Beetnics Im Sommer 2010 ist es endlich wieder soweit - das größte New Beetle Treffen, die New Beetle Sunshinetour geht wieder an den Start. ![]() Die 6. New Beetle Sunshinetour von Lübeck nach Travemünde. Dabei sind wieder Beetle-Begeisterte, alte Bekannte, neue Freunde, bunte Kugeln, strahlende Gesichter, Ostsee-Strand, eine frische Meeresbrise, Piraten und Nixen, unser Moderator Andreas, Volkswagen und ......natürlich noch ganz, ganz viel me(e)hr. "Mit dem New Beetle um die Welt" , das Motto der New Beetle Sunshinetour 2010, ein wahrhaftig kugeliges Bild. Im nordisch maritimen Look oder vielleicht besser sparsam schottisch kariert ? Doch lieber amerikanisch á la Dallas oder vielleicht ein Auftritt im bayrischen Alpenlook ? Mit der Kugel um die (Erd)Kugel, es wird ein gigantisches Bild, eine Parade voller Lebensfreude unter Beetlefreunden und Bekannten mit der Begeisterung für das sympathischste Auto der Welt - unseren New Beetle. Der Termin steht fest, die New Beetle Sunshinetour ist ins Rollen gebracht. Nun lasst uns gemeinsam die nächsten Monate der Vorfreude genießen Warst Du in den letzten Jahren bei einer der Sunshinetouren dabei ? Wirst Du auch in 2010 dabei sein ? Freust Du Dich schon ? Schreibt uns hier ins Forum - wir sind gespannt auf eure Beiträge. Liebe Grüße und bis baaaaaald in Lübeck und Travemünde www.beetle-forum.de www.beetle-sunshinetour.de PS: Weitere Infos zur Sunshinetour folgen in den kommenden Monaten der Vorfreude jeweils am 7. des Monats. Teil 2 von 9 daher am 7. Dezember 2009 |
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Erstellt am 14.11.2009 05:33 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||
|
hab schon Urlaub eingetragen Freu mich schon total. Kann mir evtl. jemand ein gutes Hotel empfehlen? Hab mir ja des öfteren Gaby´s Seite angesehen um früh genug zu erfahren wann die Sunshinetour 2010 ist. So wie ich das verstanden hab, is dann wohl Start in Lübeck? Allseits fröhliches kugeln und gaaanz liebe Grüße aus Oberfranken!
Melli & Ocho |
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Erstellt am 14.11.2009 11:18 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||
|
Der Termin steht schon im Uralubsplan Juhu... |
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Erstellt am 14.11.2009 12:31 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||
|
Na auf jeden Fall sind wir wieder dabei!!! Das lassen wir uns nicht entgehen!!!
Mal sehen, wo wir dieses Jahr unterkommen.... Gruß, Michael&Mel |
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Erstellt am 14.11.2009 13:45 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||
|
bin auch dabei,
diesmal mit 2 schwarzen NBCs, inkl. 1 Woche Urlaub an der Ostsee vor der Tour. beetle_Gruß Leporidae-Ursidae
![]() Balu&Nils 6,2-11l/100km BI-OO111 hasibaer@web.de |
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Erstellt am 14.11.2009 14:09 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||||
|
Hallo hasibaer, wie geht das denn??? Zwei auf einmal kann ja keiner fahren..... Liebe Grüße Stillstand ist Rückschritt - Beetle ist Kult
|
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Erstellt am 15.11.2009 12:21 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||||
|
Vorsicht, Hasibär trau' ich alles zu.... |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Erstellt am 15.11.2009 20:09 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||
|
Ich bin auf jeden fall wieder mit dabei!!!
Ich liebe mein Red-Beetly über alles!!! Er ist mein absolutes Traumauto!
Jeder neue Tag mit Ihm, ist unbeschreiblich!!! ICH WERDE IHN FÜR IMMER BEHALTEN!!!!!!!!!!! |
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Erstellt am 15.11.2009 20:59 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||
|
Ich bin traurig :-( Warum ist denn das so arg im Norden? So weit trauen wir uns doch gar nicht weg ;-)
Wobei wir schon Lust auf so eine Veranstaltung hätten! NBC 2004 - 1.8T - speedblue
|
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Erstellt am 15.11.2009 21:10 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||