New Beetle Forum : www.beetles.deNew Beetle Forum : www.beetles.de
New Beetle Forum : StartseiteÜbersicht aller ForenBeetlebox : New Beetle BildergalerieNew Beetle ShopAlle Mitglieder anzeigenGeburtstags- und TreffenkalenderNew Beetle Forum SuchmaschineFragen ? Wir helfen Dir gern.Impressum des New Beetle Forums
New Beetle Community : www.beetles.de

Neues Thema eröffnenNeue Umfrage starten Auf diesen Beitrag antworten
 Neue Außenspiegel ??!?

Geschrieben: 09.07.2000 00:35 Uhr

Quote Post

gast
Forum-Inventar

Beetlefan
Gruppe: BEETNICS-S
Mitglieds-Nr.: 3.776
New Beetle 2.0
Schwarz

Ich habe heute bei meinem Händler ein aktuelles NewBeetle-Prospekt (Ausgabe April 2000) mitgenommen, weil ich mal einen Blick auf die neuen
Sitzbezüge werfen wollte.

Und jetzt kommts:
Auf allen Fahrzeugbildern haben die an unseren Beetle neue Außenspiegel hinretouschiert!!!
Sie sehen wesentlich rundlicher und aerodynamischer als unsere gewohnten Spiegel.
Hmmmm,... ich weiß allerdings nicht ob ich sie schöner finden soll. Irgendwie sehen sie klobig aus.
Ist das schon mal einem von Euch aufgefallen?

Außerdem gibt es eine neue 17"-7-Speichen-Alufelge auf S. 43, sowie die neuen Innenausstattungsfarben auf S. 48f. zu sehen. Schade, daß es eine ganz
schwarze Innenausstattung nur in Verbindung mit Stoff "Domino" Rot gibt.

Naja, vielleicht kennt jemand noch mehr Änderungen des neuen Modelljahrs.

Viele Grüße,
Bernd.

PM         Top
 0 Besucher zu diesem Thema (0 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):

Wenn Dir dieses Thema gefällt und Du es gerne weiterempfehlen möchtest, dann klicke bitte hier:

Ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback und weiterhin viel Spaß im New Beetle Forum.

Beitragsoptionen Neues Thema eröffnenNeue Umfrage startenAuf diesen Beitrag antworten