|
VOLKSWAGEN
BEETLE ·
Google
unser Forum · Citroen
Pluriel · Annett
Louisan · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
|
|
|||||
![]() |
|||||
|
|
|||||
| Seiten: (18) « Erste ... 16 17 [18] ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) | ![]() |
![]() |
Alles zum VW Emblem/Zeichen: vorn, hinten, Tausch | ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Geschrieben: 29.09.2008 22:44 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||
|
Schau mal im NB-Store auf der E Plattform nach! Da hab ich meins auch her. Ist chrom mit schwarzem Hintergrund. Hat aber nicht die 2 "Nöppel" zum befestigen in der Motorhaube sondern es wird nur geklebt und passt auch nicht 100% ig in die Vertiefung! Hält aber trotzdem 1A.
Ich schau euch einfach mal beim "Sein" zu!
|
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Geschrieben: 04.10.2008 03:44 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||
|
Hallo,
gab es nicht mal einen Thread wo alle Emblemtypen mit Teilenummern zusammengefasst waren - oder habe ich das nur geträumt? Ich selber suche nämlich die Teilenummern für folgende Emblemtypen: Vorne: Chromfarben (3D-Optik, VW-Zeichen in chrom aufgesetzt auf einen fast schwarzen Hintergrund, Rand mit einer Gummidichtung versehen) Hinten: Drehemblem chromfarben (3D-Optik, VW-Zeichen in chrom aufgesetzt auf einen fast schwarzen Hintergrund) Ich selber habe diese zwei Emblemtypen schonmal an meinem Auto verbaut, aber die Teilenummern habe ich vergessen. Brauche sie jetzt aber wieder, da ich Motorhaube + Kofferraum neu lackieren möchte und dabei auch neue Embleme verbauen möchte. Wäre schön, wenn jemand von euch noch die Teilenummern hätte! Gruß Niko |
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Geschrieben: 06.10.2008 17:06 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||
|
Hallo,
ich habe nun zwei verschiedene Typen von Emblemen gefunden: vorne: 1C0-853-601-WM7 -> nur chrom 1C0-853-617-A-WV9 -> brilliantchrom/dolomitgrau hinten: 1C0 853 630 C -> nur chrom 1C0-853-630-K-WV9 -> brilliantchrom/dolomitgrau Nun meine Frage: Welches von den beiden Rückemblemen ist das drehbare, also das, was ich suche? Im Anhang findet ihr noch zwei Bilder der Embleme, von denen ich die Teilenummer suche. Der Beitrag wurde bearbeitet von Niko am 06.10.2008 17:09 Beigefügtes Bild
|
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Geschrieben: 06.10.2008 17:11 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||
|
Und das Bild von hinten:
Beigefügtes Bild
|
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Geschrieben: 06.01.2009 22:43 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||
|
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
War heute bei VW und wollte neue Emblems für meinen beetle bestellen in schwarz silber. jedoch konnte er mir nicht weiterhelfen. Er sagte er kann mir welche bestellen kann aber nicht garantieren ob diese passen. Falls diese nicht passen sollten, kann er sie nicht zurücknehemen. Also kann mir da jemand vielleicht helfen mit einer Bestellnummer oder sonstiges????????????? Ein Foto wäre toll |
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Geschrieben: 11.01.2009 00:37 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||
|
will mir keiner helfen
mein beetle ist Baujahr 2002 2,3V5 |
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Geschrieben: 11.01.2009 11:43 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||
|
Hallo,
Für die Motorhaube gibt es das VW Zeichen schwarz / Chrom in zwei Ausführungen, die abhängig vom Baujahr sind. Die Nummer 1C0 853 601 WM7 wurde am Anfang verbaut und hat nur Klebebefestigung Der Beitrag wurde bearbeitet von Sylvester am 11.01.2009 11:45 Beigefügtes Bild
Sand World 2004 – Ich war dabei !
Sunshine Tour 2005 – Ich war dabei ! Herbie Parade 2005 – Ich war dabei ! Sand World 2005 – Ich war dabei ! Sunshine Tour 2006 – Ich war dabei ! Sunshine Tour 2007 – Ich war dabei ! Sunshine Tour 2008 – Ich war dabei ! Sunshine Tour 2011 – Ich war dabei ! Sunshine Tour 2012 – Ich war dabei ! RTMD Pfingsttreffen 2013 – Ich war dabei ! ![]() |
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Geschrieben: 11.01.2009 11:44 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||
|
später wurde 1C0 853 617 A WV9 verwendet was zusätzlich zum Kleber noch zwei Spreizdübel hat.
Einfach das alte mit Fön und einem Hebelwerkzeug abbauen, dann weist Du was Du bestellen musst. MkG Stephan Beigefügtes Bild
Sand World 2004 – Ich war dabei !
Sunshine Tour 2005 – Ich war dabei ! Herbie Parade 2005 – Ich war dabei ! Sand World 2005 – Ich war dabei ! Sunshine Tour 2006 – Ich war dabei ! Sunshine Tour 2007 – Ich war dabei ! Sunshine Tour 2008 – Ich war dabei ! Sunshine Tour 2011 – Ich war dabei ! Sunshine Tour 2012 – Ich war dabei ! RTMD Pfingsttreffen 2013 – Ich war dabei ! ![]() |
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Geschrieben: 11.01.2009 13:14 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||
|
und hinten, hast du da auch eine Nummer.
Erstmal besten Dank |
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Geschrieben: 12.01.2009 20:31 Uhr | ![]() |
|
|
|||||||||||||
|
So hab meins jetzt abgebaut, es war das mit den 2 Spreißdübeln. Kann mir jetzt noch jemeanmd die Bestellnummer für das hintere geben???
|
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
1 Besucher zu diesem Thema (1 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder) | ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |